Weblication® CMS
 
 

Erfolgreiche Südwest-Teilnehmer bei den DFB-Ü-Cups

Bild 1

Mit durchweg großen Erfolgen kehrten die Ü-Mannschaften aus dem Fußball-Regionalverband „Südwest“ von den jeweiligen DFB-Cups zurück.

 

DFB Ü 40 CUP 2019

Ein besonderer Meilenstein stellte dabei der Erfolg der SG Mittelmosel/Leiwen beim DFB Ü 40-Cup dar, denn nie zuvor hat ein Team aus dem Regionalverband einen DFB-Cup gewonnen. Endspielgegner war Bayer Leverkusen, den die Moselaner nach Elfmeterschießen mit 3:2 bezwangen. Die SG Wormatia/Hochheim landete auf dem 5. Platz

 

DFB Ü 35 Frauen CUP 2019

Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden sowie einer Niederlage erkämpften sich Tillys Kicker (Foto) aus dem Saarland die deutsche Vizemeisterschaft beim DFB-Ü 35-Cup. Sieger wurde hier der FC Bayern München, der alle fünf Spiele gewann und auch nur ein Gegentor zuließ.

 

DFB Ü 50 CUP 2019

Beim DFB-Ü 50-Cup landete die SG Hoppstädten/Weiersbach auf einem sehr guten 4. Platz. Auch hier wurde der FC Bayern München Cupsieger.

 

-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum