Weblication® CMS
 
 

Sieg und Niederlage für Nachwuchsteams der SV Elversberg

Bild 1

Mit einem Erfolg der U17 und einer Niederlage der U19 endeten an diesem Wochenende in St.Ingbert die Relegationsspiele der SV Elversberg um den Aufstieg in die Junioren-Bundesliga.

 

Die beiden Teams hatten in der abgelaufenen abgebrochenen Saison in der Regionalliga Südwest den ersten Tabellenplatz erreicht und waren damit berechtigt, gegen den jeweiligen Meister der Hessenliga an der Relegation teilzunehmen.

 

Die U17 spielte dabei am Samstag gegen die SG Rot-Weiß Frankfurt mit der Bürde einer 0:1-Niederlage im Vorspiel. Dieses Mal drehten die Elversberger den Spieß um und kamen nach Treffern von Lennart Poth und Tim Heintz (in der Verlängerung) zum vielumjubelten 2:0-Erfolg.

 

Die U19 hatte am Sonntag den KSV Hessen Kassel zum Gegner. Die erste Partie in Kassel hatte 0:0 geendet. Elversberg ging Mitte der ersten Spielhälfte durch Anton Ziegler in Führung und kassierte Mitte der zweiten Halbzeit den Ausgleich. Das Spiel ging in die Verlängerung und unmittelbar vor Spielende konnte Kassel einen Konter erfolgreich zum 2:1-Sieg abschließen.

(Foto: Strafraumszene vor dem Kasseler Tor)

-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum