Weblication® CMS
 
 

B-Juniorinnen-Regionalliga Meisterschaft geht an den 1.FFC Kaiserslautern

Bild 1

Die B-Juniorinnen des 1.FFC Kaiserslautern schafften in der laufenden Saison die Meisterschaft in der B-Juniorinnen-Regionalliga Südwest. Mit 49 Punkten verwiesen sie die SV Elversberg auf Platz 2. Die Saarländerinnen kamen auf 43 Punkte. Die neuen Titelträger, die sich gerne Löwinnen nennen, konnten in ihren Heimspielen 25 von 27 möglichen Punkten und auswärts 24 von 27 möglichen Punkten gewinnen.

Der 1.FFC Niederkirchen steht als einziger Absteiger fest und muss die Spielklasse verlassen. Wie das Teilnehmerfeld in der neuen Saison konkret aussehen wird, steht erst fest, wenn Anfang Juni die Anmeldungen ausgewertet sind.

Erfolgreichste Torschützin war übrigens Loredana Martini vom SC 13 Bad Neuenahr mit 45 Treffern. Das waren fast 65 Prozent aller Treffer ihres Teams. Auf Platz 2 landeten mit jeweils 38 Treffern Chelsea Agyei vom 1.FC Saarbrücken und Joelina Noll vom SV Wienau.

-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum