Weblication® CMS
 
 

Nachträgliche Fair-Play-Preisverleihung an SV Morlautern

Bild 1

Dirk Martin, Prokurist bei Lotto-Rheinland-Pfalz (links), und Lothar Renz (rechts), Spielleiter der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, überreichten am Mittwoch, den 20. September in Sipperfeld vor dem Oberligaspiel SV Morlautern gegen FC Bitburg (3:1) einen Scheck über 350 Euro an den SV Morlautern. Der SV Morlautern hatte in der abgelaufenen Oberliga-Saison im Rahmen des Lotto-Fair-Play Preises den dritten Platz belegt.

Bei der offiziellen Preisübergabe in der Zentrale von Lotto Rheinland-Pfalz am 30.August in Koblenz hatte die Vertretung des SV Morlautern wegen eines Staus auf der Autobahn leider nicht teilnehmen können. Der erste Preis (1.000 Euro) war an den TSV Schott Mainz, der zweite Preis (650 Euro) an den SV Waldalgesheim gegangen.

-------------------------

Lotto

 

DFBnet

DFB-Mobil

 
 

Fußball-Regional-Verband "Südwest" | Villastraße 63a | 67480 Edenkoben | Tel: 06323 94936-58 | Fax: 06323 94936-99

Impressum